Energiebehandlung

 

Mit  der Quelle der Lebenskraft in Verbindung zu sein, wird Reiki beschieben. Diese Kraft ist demnach der Ursprung allen Lebens.

Als Behandlungs- und Heilmethode wurde sie vor ca. 100 Jahren von dem Japaner Mikao Usui wiederentdeckt und gelehrt und ist frei von allen Glaubensrichtungen und Religionen.

Es ist eine ganzheitliche Methode für Körper, Geist und Seele.

Die chinesische Medizin vertritt die Ansicht, dass alle Krankheiten nur aus einem gestörten Energiefluss im Körper und der Seele eines Menschen entstehen.

Eine Energiebehandlung hat genau dieses Ziel, nämlich den Energiefluss im Körper, den Meridianen und den Chakren wieder zu normalisieren. Durch diese universelle Energie, die der Ursprung allen Lebens ist, kann folglich dein System positiv beeinflusst sowie emotionale und körperliche Blockaden gelöst werden.

 

Meine Verbindung zur Quelle hat sich durch verschiedene Einflüsse verändert. Die Energie fließt schneller, fließt intensiver.

 

Ich bin in der Lage, nicht nur Energie durch meine Hände, sondern auch durch meine Augen zu leiten, altes aus dem Körpersystem zu holen und neues in das Körpersystem hinein zu geben.

Ich gleiche deine Chakren aus, reinige sie, höre und sehe dabei und gebe dir im Anschluss eine Rückmeldung zu der Behandlung.

 

Die Energie fließt durch mich, während Du bequem bekleidet auf einer Liege liegst und entspannen darfst.

Du kannst die Energiebehandlung vor Ort oder über die Ferne genießen.

 

Regelmäßige Anwendungen können die Selbstheilungskräfte aktivieren, die eigene spirituelle Entwicklung anregen und zu innerer Stärke führen.

Die Behandlung wird meist als sehr angenehm, ausgleichend und entspannend empfunden.