Mediale Beratung

 

Ich sehe was, was du nicht siehst...

Das Empfangen von Informationen und Fühlen der Schwingungen, die jemand aussendet, läßt mich als Übersetzer fungieren.

Dadurch bekommst du eine Rückmeldung von mir was hinter deinen Themen, Blockaden steckt und somit die Möglichkeit zu Erkennen was IST.
Heilung kann in dir geschehen.
Du erhälst Zugang zu deinen Gedanken, Emotionen, Ängsten und Glaubenssätzen und bist dadurch in der Lage dich selbst reflektierter und bewusster wahrnehmen zu können um selbst die Veränderung in deinem Leben zu sein.

Liebe löst bei der energetischen Arbeit niedrige Schwingungen wie Angst, Zorn, Wut und Eifersucht auf und befreit unseren Geist.

Über das Herz gelangen wir zur Liebe, welche in der wahren Natur eines jeden Lebewesens liegt. In der modernen Welt verlieren wir manchmal die Orientierung und den Zugang zu unserem Herzen.

Es kann sich dabei um jedes Thema handeln, ganz gleich ob
körperliche Beschwerden angeschaut werden möchten,
Kindheitsthemen,
Beziehungsthemen,
berufliche und finanzielle Themen.

 

Ich sehe, höre und fühle für dich und bin da, dich auf deinem Weg zu einem Leben in Selbstverantwortung mit Liebe, Leichtigkeit und Lebensfreude, selbstbestimmt im Hier und Jetzt, zu unterstützen.

Der intuitive Informationsaustausch findet auf Wunsch persönlich, per Video oder per Telefon statt.

 

Auch spontan bin ich gerne für dich da, beantworte deine Fragen und biete dir eine SOS Beratung per Telefon oder Video an.